Feb 28

Marc Däumler als Webinar-Referent für StartUps bei medways

Marc Däumler als Webinar-Referent für StartUps bei medways  mit dem Thema „Was ist für StartUps wichtig im Marketing“. Medways ist der Branchenverband Medizintechnik und Biotechnologie, mit Sitz in Jena. Behandelt wird von A-Z alles, was dazugehört, wie Social Media Kanäle, Webseite und Corporate Design bis zu SEO und Pressearbeit.

Mehr
Feb 28

Neue Kunde: Oncgnostics GmbH

Oncgnostics GmbH. Das Unternehmen entwickelte einen neuartigen Test zur Abklärung von Gebärmutterhalskrebs, und excognito übernimmt die strategische PR-Beratung sowie unterstützende Pressearbeit, auch international.

Mehr
Feb 28

Neuer Kunde: AVG Gießen

Das auf Praxisorganisation spezialisierte Unternehmen  AVG Gießen plant einen Relaunch und beauftragt excognito mit der strategischen PR-Beratung.

Mehr
Feb 28

Neuer Kunde: Balgon Aesthetics

Die ästhetisch-plastische Chirurgin Frau Dr. Nada Balgon in Magdeburg beauftragt excognito mit der strategischen Beratung und der Umsetzung von PR-Aktionen zur Steigerung der Bekanntheit und Herausstellung der Besonderheiten dieser Praxis.

Mehr
Feb 28

Neuer Kunde: Neptun Apotheke

Die in Berlin bekannte und zentral gelegene Neptun Apotheke vertraut die strategische PR-Beratung excognito an, inkl. der Websitepflege und Erstellung von Printunterlagen.

Mehr
Feb 28

Marc Däumler als Referent in einem Tagesseminar bei medways

Marc Däumler als Referent in einem Tagesseminar bei medways in Jena, Branchenverband Medizintechnik und Biotechnologie. Das Thema lautet „Was braucht ein StartUp heute an Marketing / PR und was ist dabei zu beachten“. In dem Intensiv-Workshop dreht sich alles um die Vorstellung der relevanten Möglichkeiten der modernen PR-Arbeit, um mehr Bekanntheit und ein gutes Image […]

Mehr
1 2 3 8