Kundenstimmen


Dr. Sven von Saldern

Präsident der DGÄPC

„Die DGÄPC ist Deutschlands älteste Fachvereinigung in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie und legt an jedes Mitglied sehr hohe Qualitätskriterien an. Aus diesem Grunde kommt für unsere hochsensible Kommunikation nur ein absoluter Spezialist in Frage, weshalb wir uns schon seit Jahren auf excognito verlassen.“


Dr. Burkhard Reis

Geschäftsführer TRICONmed GmbH

Als verantwortungsbewusstes, international tätiges Unternehmen der

Medizinproduktbranche steht für uns die Kommunikation mit den Ärzten und den Endverbrauchern gleichermaßen im Vordergrund. Wir legen deshalb großen Wert darauf, für eine seriöse Aufklärung und aktuelle Information zu sorgen. Zur Unterstützung für diese hochsensible und bedeutende Aufgabe fiel unsere Wahl auf excognito, weil Zuverlässigkeit, Service und Knowhow auch für uns täglich unabdingbar sind.


Karsten Matthes

Inhaber HR Visionäre

Human Resources Management lebt von der Interaktion zwischen Menschen. Das richtige Fingerspitzengefühl und der adäquate Ton entscheiden oft über Erfolg oder Misserfolg – hier überlasse ich nichts dem Zufall. Genau diese qualitativen Eigenschaften erwarte ich auch von der Agentur, die unser neues Corporate Design entwickelt – und habe mich für excognito entschieden.

 


Andreas Foidl

Geschäftsführer Berliner Großmarkt GmbH

Die Berliner Großmarkt GmbH betreibt auch die Marheineke-Markthalle in Berlin-Kreuzberg und unser Ziel ist es, mit einer komplett neuen Internetseite die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Für diese anspruchsvolle Aufgabe haben wir uns zur Umsetzung für die Firma excognito entschieden, weil wir nach der passenden Kombination aus Kreativität und professioneller Arbeitsweise suchten.

 


Ute Fischer und Dr. Rolf Sundarp

Geschäftsführer PonsaMed GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Plastisch-Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, sowohl als Fachhändler für neue medizinische Produkte internationaler Hersteller als auch als Umsetzungsberater von der Idee bis hin zum tatsächlichen Point of Sale. Wir haben uns bei der Entwicklung unseres neuen Corporate Designs für excognito entschieden, weil uns die Kombination aus medizinischer und kommunikativer Kompetenz überzeugt hat.

 


Mart E. Pearson

VP Europe, Cohera Medical, Inc.

Cohera Medical, Inc., based in Pittsburgh (USA) developed the innovative product TissuGlu® Surgical Adhesive, designed to hold soft tissue planes together during the healing process after large flap procedures such as abdominoplasty, mastectomy and latissimus dorsi, thereby reducing the incidence of minor and major postoperative complications and in some cases eliminating entirely the need for surgical drains. As this is an entirely new concept in tissue adhesion, from a company that was previously unknown in the European markets, we needed a professional agency that could not only execute a PR strategy, but that could help us design and plan it as well. We chose excognito and have been very pleased with the collaboration.